home > produktion > kino- & tv-spots > ama-optik

 


unternehmen
newsletter
  produktion
    kino- & tv-spots:
      ama-optik
    badische zeitung
    betten durner
    bredl
    herz-alarm-komitee
    kriminalprävention
    omira
    vom fass
    corporate video & industriefilm:
    black forest
    lohr
    tekrum
    walz
    zollern
team
kontakt
impressum
datenschutz
home


Auftraggeberin des Spots ist die MDA Marketinggesellschaft Deutscher Augenoptiker mbH / AMA-Optik e.V. Die MDA arbeitet für über 1600 Fachgeschäfte und ist somit die größte Marketinggesellschaft für Augenoptiker in Deutschland. Ziel des Kinospots ist es, Sonnenbrillen als junges Produkt und vor allem als modisches Accessoire darzustellen. Beides soll zur Verkürzung des Kaufintervalls beitragen. Die Kampagne dient außerdem der Profilierung der an die MDA angeschlossenen Optiker-Fachgeschäfte im regionalen Wettbewerb vor Ort.

Film anschauen