home > produktion > kino- & tv-spots > kriminalprävention

 


unternehmen
newsletter
  produktion
    kino- & tv-spots:
      ama-optik
    badische zeitung
    betten durner
    bredl
    herz-alarm-komitee
      kriminalprävention
    omira
    vom fass
    corporate video & industriefilm:
    black forest
    lohr
    tekrum
    walz
    zollern
team
kontakt
impressum
datenschutz
home


Der Kinospot spricht direkt das Bewusstsein junger Menschen und Erwachsener an: Ladendiebstahl wird kaum noch als strafbares Unrecht erkannt. Doch ein Verstoß gegen Recht und gesellschaftliche Regeln kann schnell in einem Teufelskreis enden. Der Spot thematisiert gleichzeitig die Gleichgültigkeit, das Wegsehen von uns allen. Ausgezeichnet mit einer Bronzemedaille im Wettbewerb "Gewinnende Werbung".

Film anschauen